Stacks Image 13929


    Die Praxisarbeit einerseits und die Forschungen zur Bio-Synchronizität haben ergeben, dass die Arbeit mit dem Bio12Code ein dynamischer Vorgang ist. Es ist also vollkommen sinnlos, statische Reize zu setzen, das macht die Natur auch nicht. Es bedarf BEWEGUNG, welche Information auf den Organismus überträgt, welche von diesem dann in der Bewegtheit erkannt und als Synchronisationsanweisung interpretiert werden kann.

    2003/2004 entstand mit dem Anwendungsprogramm #173 eine erste solche Lösung auf dem ONDAMED®-Gerät, als Zweikanalsystem konnte es jene Bewegung ins Gewebe übertragen. Limitierend ist dort die PEMF-Technologie gewesen.

     

    20121025 ab 3 0

    2011 erschien eine einfache Software für Windows und MAC OSX (ab Windows XP / Mac OSX 10.6) namens Audio-Balance! Sie ist schlank, eine gute Einstiegslösung und vor Allem auf älteren Computersystemen anwendbar. Hier kommen zum ersten Mal MultiLayer-Hologramme zum Einsatz.

    Infos im Web:
    www.audio-balance.info

     

     20150531 oe surface mann

    Dank einem Quantensprung in der Computerprozessorgeschwindigkeit im Jahre 2012 konnte eine erheblich verbesserte und intensiver wirkende Softwarelösung namens Ω Omega-Energetics entwickelt werden (ab Windows 7 und Mac OSX 10.10), welche in der Medical-Version auch ein komplettes nichtlineares Analysemodul impliziert. Hochentwickelte MultiLayer-Hologramme sorgen für eine intensive Informationsübertragung. Die Softwarelösung existiert inzwischen in der Version 3.0 und ist in verschiedenen Versionen für Familien, Business und Medical-Use erhältlich. Auf diesem Produkt gründen alle Strategien zum Innovative Science Coaching, den Tools zur Innovationsfindung.

    Infos im Web:
    www.omega-energetics.info
    www.innovative-science-coaching.com

     

     

    Dose und Laptop 1024x697

    Das Colorbox12-Konzept umfasst eine auf der Grundlage von Ω Omega-Energetics weiterentwickelte Bio12Code-Software  (ab Windows 7 und Mac OSX 10.10) in Kombination mit einer eigenen Mikronährstoffserie und einem ausgeklügelten Coaching. Alle drei Komponenten sind sauber aufeinander abgestimmt und neu entwickelt worden.

    Infos im Web:
    www.colorbox12.ch